Zu meiner Person

Mein Name ist Krystyna Runge. Geboren 1973 in Polen. Ich habe meine erste medizinisch-pflegerische Ausbildung in Danzig erhalten, arbeitete von 2008 bis 2014 in der Aerpah-Klinik Esslingen Kennenburg, und nach deren Schließung in der Privatambulanz Dr. Runge.

Ich bin tätig in der Diagnostik von Muskel, Knochen und Bewegung, führe z.B. die Osteoporose-Messungen mit peripherer Computertomografie durch, Lungenfunktionsprüfungen, EGK-Untersuchungen, sowie die Funktionsmessungen der Bewegung. Therapeutisch arbeite ich u.a. mit Galileo-Vibrationsgeräten, Klangsteinen und Klangschalen.

Einen großen Teil meiner Arbeit findet bei Hausbesuchen statt.

Ich habe zertifizierte Zusatzausbildungen im Galileo-Vibrationstraining, der Klangsteintherapie, Fachkosmetik und ärztlich geprüfter Fusspflege.

Meine Motto ist: Am Anfang und Ende jeder Behandlung steht ein Mensch, der spürt, dass wir Ihm gut getan haben (M. Runge).